Urlaub mit grandiosem Blick auf den Atlantik

Ultramarathon Transvulcania 2019

Die Transvulcania Naviera Armas 2018 Space Runners ist geschafft - Gratulation den Gewinnern Pere Aurell Bove und Ida Nilsson.

Bereits jetzt beginnen die Planungen und Vorbereitungen für den Transvulcania Naviera Armas Pure Nature Runners Ultramarathon 2019, der im kommenden Jahr am 11. Mai  stattfinden wird.

Kürzlich wurde verkündet, dass der Ultramarathon der Transvulcania 2019 zum ersten Mal seit 10 Jahren einer der weltweiten SuperSky Races sein wird, mit denen sich die Läufer direkt für das Finale der Skyrunner World Series, dem Sky Master, qualifizieren können. Die Teilnahme im nächsten Jahr bringt viermal mehr Punkte im World-Ranking der International Skyrunning Federation und das Preisgeld wird verdoppelt.

Zur offiziellen Webseite der Transvulcania 2019 geht es hier. Die Anmeldefrist hat am 18.05.2018 begonnen.